header

03. März 2009

Die Zwillinge Annabelle und Elisabeth

Annabelle und Elisabeth hatten es eilig. Bereits im 6. Monat (26 + 4) sind die Beiden auf die Welt gekommen, am 1. November 2006. Runde drei Monate zu früh.

Was die Mädels dann erwartete, war der Lebenskampf.

Während Annabelle es von Anfang an sehr gut geschafft hat, musste Elisabeth wesentlich mehr kämpfen.

In der Zeit als die beiden im Krankenhaus waren (Annabelle 3,5 Monate, Elisabeht 7 Monate) hatten wir zusäztlich zu den Internetseiten einen Newsletter eingerichtet. In unregelmäßigen Abständen hatten wir unsere Freunde und Verwandte über den Gesundheitszustand der beiden Kämpferinnen informiert. Hier nach zu lesen.

Zudem gibt es über die erste Zeit eine Tabelle, die ein wenig Information darüber gibt, über was man sich in den ersten Monaten so alles freut, wenn man extreme Frühgeburten hat.

20081218aeschnee

18. Dezember 2008