header

03. März 2009

Info

Über die Familie Schenkel gibt es sicherlich viele Infos.

Erzählt werden soll an der Stelle aber nur, warum diese Seiten entstanden sind.

Ursprünglich wollte Papa Schenkel für die Familie eine eigene “E-Mail Adresse” haben. Die Seiten hat man dann gefüllt und ein bisschen was von sich erzählt, wo man herkommt und so weiter.

Dann kamen die Zwillinge. Drei Monate zu früh. Viele unserer Freunde und Verwandten waren mit den Gedanken bei uns. Da wir nicht alle immer und aktuell informieren konnten, waren die Seiten von www.familie-schenkel.de die Informationsplattform. Heute sind wir in Erwartung von “Nummer 3”. Zeit, einen Strich zu machen und in die Zukunft zu blicken. Mehr Informationen zu den Zwillingen findet Ihr unter dem Menüpunkt Kinder.

20081101infoae

1. November 2008